„Den Aufbruch wagen – Kirche für die Zukunft denken“: Aufgabenmatrix

Unter dem Titel Den Aufbruch wagen Kirche für die Zukunft denken finden Sie hier die sog. AufgabenMatrix“ zum Download, in der Sie Prioritäten bei den Aufgaben der Kirche der Zukunft und dabei, wer für diese Aufgaben künftig verantwortlich sein soll, setzen können. Auch eine ausführliche Anleitung finden hier – unter Hinweise zur Aufgabenmatrix des Kirchenkreises Simmern-Trarbach.

Die Formulare sind auch bei den Gemeindebüros erhältlich – Informationen zu den Gemeindebüros Ihrer Gemeinde finden Sie unter Gemeinden“.

Formulare zum Download:

„Den Aufbruch wagen“: Aufgabenmatrix

Aufgabenmatrix ZUM AUSDRUCKEN

Hinweise zur Aufgabenmatrix des Kirchenkreises Simmern-Trarbach

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular der Aufgabenmatrix möglichst per E-Mail an: ag2030-simtra@ekir.de
oder auch per Post an: Evangelischer Kirchenkreis Simmern-Trarbach, Superintendentur, Am Osterrech 5, 55481 Kirchberg.

Ganz herzlichen Dank für Ihren Beitrag!