Termine

 

"Senioren aktiv" - Handy-/Tablet-Gesprächsaustausch

Di, 7.2.2023 17:30 Uhr
Ort
Ev. Gemeindehaus Laufersweiler
Unterdorf 19
55487 Laufersweiler
Art der Veranstaltung
Gruppen & Kreise
Ansprechpartner
Ulrike Schneider
06543 3256
Weitere Informationen
Viele Menschen besitzen solche Geräte, wissen aber sehr oft noch nicht, welche tollen Funktionen diese Geräte bieten können.
“Senioren aktiv“ lädt – nicht nur Senioren! - herzlich ein zu einem Infoabend, an dem wir gemeinsam der Vielfalt dieser Geräte auf die Spur kommen und bieten somit eine Möglichkeit zum Gesprächs-austausch nach dem Motto: „was der eine noch nicht weiß, weiß vielleicht der andere!“
Wir wollen uns gegenseitig anleiten und uns die Möglichkeiten der modernen Kommunikation aneignen. Wir treffen uns am

Dienstag, 07. Februar 2023 um 17:30 Uhr
in Ev. Gemeindehaus in Laufersweiler.

Je nach Interesse wollen wir dieses Angebot regelmäßig wiederholen.

Auf Euer Kommen freuen sich „Senioren Aktiv“
Ulrike Schneider, Reiner Buschbaum, Ralf und Ellen Mosmann
Bei Interesse melden Sie sich bei: Ulrike Schneider, Tel. 06543 3256