So, 29.8.2021 10 Uhr
55481 Kirchberg
Evangelische Kirchengemeinde Kirchberg-Kappel
Art der Veranstaltung
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Pfarrer Manfred Stoffel
Liebe Gemeindemitglieder,
die Gottesdienste in der Friedenskirche dürfen von maximal 50 Menschen besucht werden, in Kappel sind bis zu 30 erlaubt. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Geimpfte, Genesene und Kinder unter 14 zählen bei der Anzahl mit! Die Masken sind am Platz freiwillig – Sie können sie also weiterhin tragen, wenn Ihnen das für sich und andere sicherer erscheint, sind aber dazu nicht verpflichtet.

In eigenen Gottesdiensten sind auch Taufen möglich. Hierbei müssen wir ebenfalls die Hygieneschutzbestimmung einhalten, die Ihnen im Taufgespräch erläutert werden.

Öffnungszeiten des Gemeindebüros: Montag bis Freitag von 08.30 bis 11.30 Uhr, Mittwoch und Donnerstag von 14.00 -17.30 Uhr. Telefonisch erreichen Sie uns unter der Tel.-Nr.: 06763-1570 oder per E-Mail: kirchberg-kappel@ekir.de.