Gottesdienst „Brennend vor Leidenschaft“ in Sargenroth

Am Palmsonntag, 28. März, 10.30 Uhr, gibt es einen musikalischen Gottesdienst in der Nunkirche mit Superintendent Markus Risch, der hier als Livestream zu sehen sein wird.

„Brennend vor Leidenschaft“, so lautet das Motto des Gottesdienstes aus der Nunkirche zu Sargenroth. Die Predigt hält der Superintendent des Kirchenkreises Simmern-Trarbach, Markus Risch. Die musikalische Umrahmung erfolgt von Kreiskantor Joachim Schreiber an der Orgel sowie Susanne Dietz und Renate Leimenstoll (Gesang).

Der Livestream wird hier über die Homepage zu sehen sein.

Ebenfalls am 28. März gibt es um 17 Uhr in der Nunkirche ein Klassik-Konzert „Eine musikalische Weltreise in den Frühling“ mit dem Trio Arkady Spektor (Geige), Marina Spektor (Geige, Bratsche) und Viktor Zitzer (Gitarre). Der Kulturverein culturissimo wird das Konzert als Livestream übertragen.

• 17.3.2021